Kostenfreier Achtsamkeits Kurs

Melden Sie sich hier an um informiert zu bleiben!

Sie können sich jederzeit abmelden.

Aktuelles

Vitalmasseur und Insightouch Abschluss

Und wieder werden 18 frische Vitalmasseure auf die Menschheit losgelassen

vitalmasseur-2015

Neun Monate Lern- und Entwicklungszeit sind vorbei. Eine Zeit voll von neuen Erfahrungen, Wissensaneignung, Einsichten und Erkenntnisse sind vollbracht und bereit auf „freier Wildbahn“ umgesetzt zu werden. Die 18 VitalmasseurInnen werden nun im Wellness- und Fitnessbereich, im Sportbereich,  in der betrieblichen Gesundheitsförderung oder im eigenen Massagestudio ihr Können unter Beweis stellen und Menschen darin behilflich sein, sich mehr zu entspannen, sich mehr zu spüren, sich vitaler und gesünder zu fühlen.

Dazu verwenden sie unterschiedliche Methoden wie ganzheitliche Massagen, Ayurveda-Behandlungen, Klangschalentherapie, Lomi Lomi Nui Behandlungen, Wasseranwendungen  uam.

Die nächste Ausbildung startet im September wieder im Bildungshaus Kloster Neustift. Hier mehr dazu

 

Die erste insightouch®-Ausbildung wurde im Mai abgeschlossen

insightouch-2014

Eine kleine Gruppe von 8 Teilnehmern ist durch einen intensiven inneren Prozess gegangen, haben tiefe Einblicke in das Wechselspiel zwischen Körper und Psyche bekommen, haben tiefgreifende Köpererfahrungen machen dürfen und sind mit Fertigkeiten ausgestatten worden, um mit therapeutischer Kompetenz Menschen auf ihren Weg zu sich selbst zu begleiten. Die Grundpfeiler der Achtsamkeit und achtsamer Körperarbeit waren dabei allgegenwärtig. In die Ausbildung wurde auch eine zweite wissenschaftliche Studie integriert, die im Herbst 2016 abgeschlossen sein wird. Wir sind gespannt auf die Resultate.

Die zweite Ausbildung ist mit 12 Teilnehmern Ende Mai gestartet.

 

Neue Insightouch® Webseite

Schau auf unsere  nigelnagelneue Webseite www.insightouch.com

insightouch-webseite

 

 

 

Kommentieren